Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » Inkscape » Inkscape und CutStudio Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inkscape und CutStudio Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander77 Alexander77 ist männlich
Folienholer

Herkunft: Berlin

Plotter: Roland SV-8

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Inkscape und CutStudio Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,

Ich habe ja einen Roland Stika Plotter, arbeite aber viel mit Inkscape, da es bei vielen Sachen einfach einfacher ist.
Jedoch ist die Standart Einstellung beim Plotten auf 160 Breite und 270mm Länge fest eingestellt.
Bei Cutstudio kann ich das ohne Probleme bis auf 1000mm Länge umstellen, und da speichert er das auch, wenn ich mal Sticker habe die über die 270mm Länge gehen.
Bei Inkscape funzt das leider nicht, ich kann das zwar einstellen, aber er speichert das nicht.
Kann Jemand eventuell helfen
Danke

Ciao Alex
11.08.2016 17:18 Alexander77 ist offline Beiträge von Alexander77 suchen Nehmen Sie Alexander77 in Ihre Freundesliste auf
Alexander77 Alexander77 ist männlich
Folienholer

Herkunft: Berlin

Plotter: Roland SV-8

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Themenstarter Thema begonnen von Alexander77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Keiner ne Idee?
Ich bin ratlos.

Ciao Alex
16.08.2016 18:25 Alexander77 ist offline Beiträge von Alexander77 suchen Nehmen Sie Alexander77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » Inkscape » Inkscape und CutStudio Problem

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH