Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sonstige Geräte » Handschuh besticken - was habt Ihr für Rahmen dafür? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handschuh besticken - was habt Ihr für Rahmen dafür?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland-Wie der Plotter Roland-Wie der Plotter ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Traunstein

Plotter: Roland Camm 1 PNC 1100--roland Camm 1 PNC 1200 -- Tajima -- Fortron F810/F8--Fortron F8110--

Anwender: Gewerblich allgemein

Handschuh besticken - was habt Ihr für Rahmen dafür? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen, (Gesundes Jahr 2017 wünsche ich noch schnell)

ein Kunde möchte von mir bestickte Handschuhe haben.

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Wenn ja, könnte mir da vielleicht bitte einer einen Tip
geben welchen Rahmen Ihr da verwendet habt?

Ich würde es gerne mit meiner Tajima machen.

Folgendes habe ich bereits im Auge:

Das ist der Pocket Frame für den Cap-Driver - Das andere Bild ist der Handschuh.

Da Logo hat ca. eine Breite von 45-50mm.

Habe auch mit dem Lieferant schon telefoniert - der meinte es Gibt noch ein Klemmsystem das kostet allerdings 400,00 Ocken *grübel*

Über alle Tips wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal gut

Dateianhänge:
jpg Pocket_Frame_Tajima.jpg (68 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Handschuh.jpg (176 KB, 195 mal heruntergeladen)
04.01.2017 08:02 Roland-Wie der Plotter ist offline E-Mail an Roland-Wie der Plotter senden Beiträge von Roland-Wie der Plotter suchen Nehmen Sie Roland-Wie der Plotter in Ihre Freundesliste auf
DerMarc DerMarc ist männlich
Lebende Foren-Legende

Herkunft: NRW

Plotter: Dies und jenes und davon auch ein wenig...

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Roland,

dir auch ein frohes neues Jahr.

Wir haben diese Anfragen immer wieder mal auf dem Tisch, bisher habe ich da immer abgewunken. Selbst wenn du einen Rahmen findest (mir ist zb. kein normaler Rundrahmen in der Größe bekannt, unser Kleinster hat einen Durchmesser von 8cm) bekommst du den Handschuh nach dem einspannen sehr wahrscheinlich nicht mehr über den Greifer gezogen.

Außerdem trägt sich sowas eher fies, du merkst die Stickrückseite ja auch beim tragen.

Gruß
Marc

04.01.2017 08:49 DerMarc ist offline Beiträge von DerMarc suchen Nehmen Sie DerMarc in Ihre Freundesliste auf
Plottermeister

Plotter: Roland Camm 1 PNC 1100--roland Camm 1 PNC 1200 -- Tajima -- Fortron F810/F8--Fortron F8110--

Themenstarter Thema begonnen von Roland-Wie der Plotter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Marc,

vielen Dank für Deine Antwort.

Da hast Du recht, der Tragekomfort wird eher Mist sein *grübel*

Bin grad dabei mir selber einen Rahmen zu entwerfen - vielleicht lasse ich mir die Teile lasern und teste das einfach mal. Kann ja nur der Handschuh kaputt gehen rundum happy!
04.01.2017 09:13 Roland-Wie der Plotter ist offline E-Mail an Roland-Wie der Plotter senden Beiträge von Roland-Wie der Plotter suchen Nehmen Sie Roland-Wie der Plotter in Ihre Freundesliste auf
T-ShirtSchmied T-ShirtSchmied ist männlich
Sign-Haudegen

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel, Niedersachsen

Plotter: Emblem EC60-Textil Direktdruck mit TexJet - Epson Sublimationsdrucker- Schulze Swing

Hi !

Ganz ehrlich ?
Geld verdienst du damit nicht, bei dem Aufwand den du da betreibst. Oder hast du regelmäßig größere Stückzahlen von Handschuhen zu besticken ?
Da ist doch der Aufwand größer als alles andere.

Gruß,
vom Schmied

06.01.2017 17:49 T-ShirtSchmied ist offline E-Mail an T-ShirtSchmied senden Homepage von T-ShirtSchmied Beiträge von T-ShirtSchmied suchen Nehmen Sie T-ShirtSchmied in Ihre Freundesliste auf
Plottermeister

Hi Schmied,

da stimme ich Dir natürlich zu. Das ist ein AAA - Kunde - würde das gerne für Ihn machen.

Mir gehts jezt dabei eh nicht um den Mega Gewinn, eher darum ob ich es hin bekomme großes Grinsen

Wenn es mich recht ärgert, dann winke ich eh ab. rundum happy!
07.01.2017 08:42 Roland-Wie der Plotter ist offline E-Mail an Roland-Wie der Plotter senden Beiträge von Roland-Wie der Plotter suchen Nehmen Sie Roland-Wie der Plotter in Ihre Freundesliste auf
schroble schroble ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: Fürth

Plotter: CE 5000 60, GT 381 GT 341, Roland BN 20

Ich lass sowas bei einem Sticker machen ... würde mich damit nie selbst beschäftigen

Kann ich drauf warten?
07.01.2017 11:16 schroble ist offline E-Mail an schroble senden Homepage von schroble Beiträge von schroble suchen Nehmen Sie schroble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schroble in Ihre Kontaktliste ein
Plottermeister

Verstehe ich jetz nicht *grübel* bin ja ein Sticker....
12.01.2017 13:23 Roland-Wie der Plotter ist offline E-Mail an Roland-Wie der Plotter senden Beiträge von Roland-Wie der Plotter suchen Nehmen Sie Roland-Wie der Plotter in Ihre Freundesliste auf
Plottermeister

Servus - Kollegen

Hier meine Lösung für das Handschuh-Problem (soll nicht heißen das es die perfekte Lösung ist für alle Handschuh Typen) aber für diesen Auftrag funktioniert es gut

Ich habe 2 Rahmen angefertigt - einen Klemmrahmen und einen Rahmen für den Cap Driver - also dreht sich der Handschuh um den Geifer - ist für engere Handschuhe geeignet.

Für diesen Auftrag verwend ich den normalen Klemmrahmen.

Hier die Fotos:

Dateianhänge:
jpg Tubular.jpg (466,19 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Cap_Driver.jpg (272,34 KB, 65 mal heruntergeladen)
15.01.2017 10:33 Roland-Wie der Plotter ist offline E-Mail an Roland-Wie der Plotter senden Beiträge von Roland-Wie der Plotter suchen Nehmen Sie Roland-Wie der Plotter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sonstige Geräte » Handschuh besticken - was habt Ihr für Rahmen dafür?

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH