Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Verklebe- und Transfertechniken » Große schematische Zeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große schematische Zeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aquestor
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Gladbeck

Plotter: Auf der Suche

Große schematische Zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich besitze einen Plotter und deshalb hat mich ein guter Freund gebeten ihm etwas zu plotten. Er möchte eine schematische Darstellung eines Tunnels aus schwarzer Folie plotten, da er diese im Flugzeug transportieren muss. Anschließend möchte er vor Ort den schwarzen Plott auf 3 x 1m x 1m große Plexiglasscheiben kleben. Ein Transport bedruckter Platten kommt nicht in Frage.

Könnt ihr mir eine Folie empfehlen, die er in schwarz von hinten auf die Plexiglasscheibe kleben kann und dann eine weiße Folie die auf die schwarze geklebt werden kann? Welche Folie schmiegt sich gut an?

Vielen Dank für Tipps!

Viele Grüße

Kai
05.01.2017 23:29 Aquestor ist offline E-Mail an Aquestor senden Beiträge von Aquestor suchen Nehmen Sie Aquestor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aquestor in Ihre Kontaktliste ein
Klebensmüde Klebensmüde ist männlich
Sign-Haudegen

images/avatars/avatar-462.jpg

Herkunft: Niederrhein

Plotter: Martor Piccolo Ausschneidemesser in schwarz und rot

Anwender: Signmaker/Profi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

orafol 751 / 851
mactac 9800
avery 700 / 777 / 800 / 900
ip 5700

gehen alle

06.01.2017 14:52 Klebensmüde ist offline E-Mail an Klebensmüde senden Beiträge von Klebensmüde suchen Nehmen Sie Klebensmüde in Ihre Freundesliste auf
Aquestor
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Gladbeck

Plotter: Auf der Suche

Themenstarter Thema begonnen von Aquestor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klebensmüde,

Entschuldige bitte die späte Antwort! Ich habe mich für die orafol 751 entschieden.

Vielen Dank für deinen Tipp und viele Grüße und Dank auch von meinem Kumpel!

Viele Grüße

Kai
18.01.2017 09:35 Aquestor ist offline E-Mail an Aquestor senden Beiträge von Aquestor suchen Nehmen Sie Aquestor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aquestor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Verklebe- und Transfertechniken » Große schematische Zeichnung

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH