Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » Frühstücksbrettchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühstücksbrettchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-ShirtSchmied T-ShirtSchmied ist männlich
Sign-Haudegen

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel, Niedersachsen

Plotter: Emblem EC60-Textil Direktdruck mit TexJet - Epson Sublimationsdrucker- Schulze Swing

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er schreibt, laminierte Oberfläche...
Das meine ich ja, der Druk muß hinterher Kratzfest und durchsichtig beschichtet werden.
Tja, ob das nun UV Druck ist, der danach noch laminiert wird ? Oder Sublimation und dann noch laminiert... Bestell doch mal eins und untersuch es genauer ;-)

Gruß,
vom Schmied

17.11.2016 22:57 T-ShirtSchmied ist offline E-Mail an T-ShirtSchmied senden Homepage von T-ShirtSchmied Beiträge von T-ShirtSchmied suchen Nehmen Sie T-ShirtSchmied in Ihre Freundesliste auf
Wasseramsel Wasseramsel ist weiblich
Plotterbediener

Herkunft: Bayern

Plotter: Summa D60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bernd *ick schmeiß mir wech*

wenn ich davon Ahnung hätte äääh... Bin aber gerne bereit eines zu bestellen und es dir zur Begutachtung zu schicken argh! argh! Das mein ernst smile

Deeeees wäre DAS Weihnachtsgeschenk.......... man, ich hab soviele Nachfragen..

Gruss Kati winke!
17.11.2016 23:13 Wasseramsel ist offline Beiträge von Wasseramsel suchen Nehmen Sie Wasseramsel in Ihre Freundesliste auf
rzz112
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Regensburg

Plotter: verschiedene Mimaki, HP-Scitex, HP, Oce...

hat denn von euch schon wer mit Corian experimentiert?
Könnte ich mir auch als Fürhstücksbrettchen vorstellen.

Gruß Andi
18.11.2016 06:59 rzz112 ist offline E-Mail an rzz112 senden Beiträge von rzz112 suchen Nehmen Sie rzz112 in Ihre Freundesliste auf
BoSchmi BoSchmi ist männlich
Lebende Foren-Legende

Herkunft: vom Land

Plotter: vorhanden

Anwender: Signmaker/Profi

Ich hab mir den Link auch mal angesehen. 3 mm Stärke ist ja nun wirklich nicht viel.
"Feucht abwischbar" ... klar, da alles andere zum Aufquellen des MDF führt.
Von "schnittfest" steht da auch nichts.

Was das "Zertifikat" angeht müßte man sich mal schlau machen.
Was passiert denn, wenn ich z.B. ein Bambusbrettchen nehme, das mit einem Subli-Coating
versehe und es sublimiere? Was ist daran nicht lebensmittelecht ? Platzt das Coating ab, wenn
ich darauf schneide ? Was passiert denn wirklich ? Farbe kann ja keine austreten, da sie ja "fest"
im Coating eingeschlossen ist.

21.11.2016 10:06 BoSchmi ist offline Beiträge von BoSchmi suchen Nehmen Sie BoSchmi in Ihre Freundesliste auf
FX.Design FX.Design ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: Bad Säckingen

Plotter: Roland Camm 1 PNC 1800, Helo Tassenpresse, Ricoh SG3110 DN, Kappen & Shirtpresse, Roland PNC 950

Anwender: Signmaker/Profi

Hab mir grad welche gemacht
Sehen super aus
Aber zu teuer zum verkaufen
Bei Bedarf kann ich mal Fotos machen
22.11.2016 18:44 FX.Design ist offline E-Mail an FX.Design senden Beiträge von FX.Design suchen Nehmen Sie FX.Design in Ihre Freundesliste auf
rzz112
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Regensburg

Plotter: verschiedene Mimaki, HP-Scitex, HP, Oce...

wie hast du sie gemacht?
zeig doch mal.

Andi
23.11.2016 07:22 rzz112 ist offline E-Mail an rzz112 senden Beiträge von rzz112 suchen Nehmen Sie rzz112 in Ihre Freundesliste auf
merch
Rakler

Herkunft: Deutschland

Plotter: tba

das wuerde mich auch interessieren smile
03.02.2017 01:13 merch ist offline E-Mail an merch senden Beiträge von merch suchen Nehmen Sie merch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » Frühstücksbrettchen

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH