Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » Inkscape » Inkscape Helocut Plugin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inkscape Helocut Plugin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dessie
Folienholer

Herkunft: Deutschland

Plotter: Helo HSP 720

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Inkscape Helocut Plugin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Plotterexperten,

habe folgendes Problem:

Mein Helo HSP 720 ist bereits angeschlossen und kalibriert, allerdings macht mir das Zusammenspiel aus Inkscape und Helocut einen Strich durch die rechnung... beim Plotversuch einer erstellten Grafik über die Anbindung zu Helocut kommt folgende Fehlermeldung:

Das aufgerufene Skript hat zusätzliche Daten an Inkscape übergeben. Es wurde keine Fehlermeldung vom Skript zurückgegeben, doch das Resultat ist möglicherweise unbrauchbar.

Traceback (most recent call last):

File "cutman.py", line 18, in <module>

shutil.copy(svgfile, dir +'\\inkscape.svg')

File "C:\Programme\Inkscape\python\Lib\shutil.py", line 88, in copy

copyfile(src, dst)

File "C:\Programme\Inkscape\python\Lib\shutil.py", line 53, in copyfile

fdst = open(dst, 'wb')

IOError: [Errno 2] No such file or directory: 'C:\\Dokumente und Einstellungen\\All Users/HeloCut5/\\inkscape.svg'

Betriebssystem ist Win XP
Version Helocut, neustes Update von V. 5
Version Inkscape 0.48

Vllt. weiß jemand von euch etwas Genaueres darüber, bin schon am verzweifeln traurig
24.04.2014 09:42 dessie ist offline Beiträge von dessie suchen Nehmen Sie dessie in Ihre Freundesliste auf
yajp yajp ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Nürnberg

Plotter: Es summt, fiept und macht krach :)

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IOError: [Errno 2] No such file or directory: 'C:\\Dokumente und Einstellungen\\All Users/HeloCut5/\\inkscape.svg'

Ich würde sagen der versucht immer eine Datei "inkscape.svg" zu öffnen die er aber im Helocut-Verzeichnis nicht findet.

Die die backslashs und slashs willkürlich und teilweise falsch gesetzt wurden, nehme ich an das du das irgendwo so eingetragen hast. Danach würde ich suchen.
01.05.2014 22:27 yajp ist offline Homepage von yajp Beiträge von yajp suchen Nehmen Sie yajp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yajp in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von yajp: havannaclubrum@yahoo.de MSN Passport-Profil von yajp anzeigen
eyecatcher eyecatcher ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: nrw

Plotter: HELO 720NG

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wisst du mittlerweile woran es lag?
Bei mir schmeißt er folgenden Fehler raus:

Traceback (most recent call last):
File "cutman.py", line 3, in <module>
pfad = _winreg.OpenKey(_winreg.HKEY_LOCAL_MACHINE,"SOFTWARE\\Vecap\\HeloCut")
WindowsError: [Error 2] Das System kann die angegebene Datei nicht finden
04.02.2017 11:33 eyecatcher ist offline Beiträge von eyecatcher suchen Nehmen Sie eyecatcher in Ihre Freundesliste auf
ReneWaser ReneWaser ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Waidhofen an der Ybbs

Plotter: Helo HSP 720 NG

Anwender: Privat/Hobby/Verein

habt ihr die originale helocut cd, wenn ja kann mir jemand den corel ordner zukommen lassen bitte danke
21.04.2017 15:48 ReneWaser ist offline E-Mail an ReneWaser senden Beiträge von ReneWaser suchen Nehmen Sie ReneWaser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » Inkscape » Inkscape Helocut Plugin

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH