Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Verklebe- und Transfertechniken » Vollfolierung: So nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vollfolierung: So nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Subli Mr. Subli ist männlich
Sign-Haudegen

images/avatars/avatar-471.jpg

Herkunft: Mosel

Plotter: SummaCut D60 + D120 Sublimation Epson F6200

Anwender: Signmaker/Profi

Vollfolierung: So nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen noch ein bisschen üben, die Rabauken smile

*Bild gelöscht wegen unbekannter Urheberrechts Situation*

01.08.2017 15:31 Mr. Subli ist offline E-Mail an Mr. Subli senden Homepage von Mr. Subli Beiträge von Mr. Subli suchen Nehmen Sie Mr. Subli in Ihre Freundesliste auf
eisbär4910 eisbär4910 ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Nähe Ried im Innkreis/OÖ

Plotter: Summa D60, GCC Puma II 60

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich glaube dass soll ein 3D Camouflageeffekt sein ;-)

Mfg Stefan
01.08.2017 15:55 eisbär4910 ist offline Beiträge von eisbär4910 suchen Nehmen Sie eisbär4910 in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Augsburg

Plotter: Roland GX-24

Anwender: Privat/Hobby/Verein

RE: Vollfolierung: So nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ...der 3D-Silbereffekt am Seitenspiegel ist der Burner! gut großes Grinsen
01.08.2017 16:07 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
eytec eytec ist männlich
Sherlock Mod

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Osterburken

Plotter: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch nur auf alt getrimmt. Falten machen sexy großes Grinsen
Aber muss das Nummernschild auf den Bildern erkennbar sein *grübel* Überrascht!
Von daher wenns nicht das eigene Auto ist bitte Nummernschild unkenntlich machen weise

01.08.2017 17:08 eytec ist offline Homepage von eytec Beiträge von eytec suchen Nehmen Sie eytec in Ihre Freundesliste auf
Sign-Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Subli

Zitat:
Original von eytec
Von daher wenns nicht das eigene Auto ist bitte Nummernschild unkenntlich machen weise

Sind öffentliche Bilder aus Facebook und wahrscheinlich schon um die halbe Welt. Ich mache nichts unkenntlich, da ist mir die Zeit zu schade.

01.08.2017 17:28 Mr. Subli ist offline E-Mail an Mr. Subli senden Homepage von Mr. Subli Beiträge von Mr. Subli suchen Nehmen Sie Mr. Subli in Ihre Freundesliste auf
eytec eytec ist männlich
Sherlock Mod

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Osterburken

Plotter: Ja

Zitat:
Original von Mr. Subli
Zitat:
Original von eytec

Sind öffentliche Bilder aus Facebook und wahrscheinlich schon um die halbe Welt. Ich mache nichts unkenntlich, da ist mir die Zeit zu schade.

Sorry Stichwort nicht die eigenen Bilder. Da bleibt mir nur Löschen auch wenn ich jetzt vielleicht als Spassbremse gelte. erröt

01.08.2017 18:02 eytec ist offline Homepage von eytec Beiträge von eytec suchen Nehmen Sie eytec in Ihre Freundesliste auf
Sign-Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Subli

Tja, dann mal alles löschen.

01.08.2017 18:16 Mr. Subli ist offline E-Mail an Mr. Subli senden Homepage von Mr. Subli Beiträge von Mr. Subli suchen Nehmen Sie Mr. Subli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Verklebe- und Transfertechniken » Vollfolierung: So nicht

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH