Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Drucktextilien » Zip Neck Sweat Große Größen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zip Neck Sweat Große Größen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klarine klarine ist weiblich
Rakler

Herkunft: Niedersachsen

Plotter: Graphtec 5000-60, Roland SP300i, HP Designjet z3200

Anwender: Gewerblich allgemein

Zip Neck Sweat Große Größen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für einen Kunden benutzen wir immer das normale Zip Neck Sweat von Fruit of the Loom. Jetzt kam die Frage nach ähnlichen Sweats in dunkelblau/navy ab Größe 3XL.

Leider wurde ich bei f+r, und auch l-shop nicht fündig.

Habt ihr eventuell einen Lieferanten oder eine Marke, wo ich diese bekommen könnte.

Vielen Dank
klarine

13.09.2017 12:56 klarine ist offline E-Mail an klarine senden Beiträge von klarine suchen Nehmen Sie klarine in Ihre Freundesliste auf
schroble schroble ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: Fürth

Plotter: CE 5000 60, GT 381 GT 341, Roland BN 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Promodoro

Kann ich drauf warten?
13.09.2017 13:31 schroble ist offline E-Mail an schroble senden Homepage von schroble Beiträge von schroble suchen Nehmen Sie schroble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schroble in Ihre Kontaktliste ein
T-ShirtSchmied T-ShirtSchmied ist männlich
Sign-Haudegen

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel, Niedersachsen

Plotter: Emblem EC60-Textil Direktdruck mit 2 TexJet - Epson Sublimationsdrucker- Schulze Swing, Roland VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Von JN831 von James&Nicholson gibts beim L-Shop bis 4XL
Das von Promodoro heißt E5050 und gibts beim L-Shop bis 3XL
Ansonsten hab hier noch einen Händler an der Hand der sowas von 3XL bis 12XL im Angebot hat.

Gruß,
vom Schmied

13.09.2017 14:08 T-ShirtSchmied ist offline E-Mail an T-ShirtSchmied senden Homepage von T-ShirtSchmied Beiträge von T-ShirtSchmied suchen Nehmen Sie T-ShirtSchmied in Ihre Freundesliste auf
Rakler

Themenstarter Thema begonnen von klarine

Hallo,

an dem Händler hätte ich Interesse, da Kunde im Security-Bereich hätte er gerne bis 5XL, wenn nicht 7XL.

Hab bisher nur was in England gefunden, kennt jemand die Marke Clique?

klarine

13.09.2017 14:36 klarine ist offline E-Mail an klarine senden Beiträge von klarine suchen Nehmen Sie klarine in Ihre Freundesliste auf
schochito schochito ist männlich
Folienholer

Herkunft: Tägerwilen

Plotter: Teneth 740/Epson DTG/Oki White

Clique wird in der Schweiz über New Wave vertrieben. Meiner Meinung nach qualitativ gleich wie Promodoro zu einem fairen Preis.
13.09.2017 16:39 schochito ist offline E-Mail an schochito senden Homepage von schochito Beiträge von schochito suchen Nehmen Sie schochito in Ihre Freundesliste auf
Rakler

Themenstarter Thema begonnen von klarine

Dankeschön. Ich melde mich mal bei New Wave an.

klarine

13.09.2017 17:50 klarine ist offline E-Mail an klarine senden Beiträge von klarine suchen Nehmen Sie klarine in Ihre Freundesliste auf
kjeldjensen kjeldjensen ist männlich
Rakler

Herkunft: Kirchlengern

Plotter: Mimaki

Hallo,

ich kann dir mit Hakro (bis 6XL aushelfen).
14.09.2017 10:42 kjeldjensen ist offline Homepage von kjeldjensen Beiträge von kjeldjensen suchen Nehmen Sie kjeldjensen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Drucktextilien » Zip Neck Sweat Große Größen gesucht

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH