Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sublimationsdruck » Sublitinte Epson 9800 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sublitinte Epson 9800
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3iivi 3iivi ist männlich
Folienholer

Herkunft: Essen

Plotter: Epson 9800

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Sublitinte Epson 9800 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

ich besitze einen Epson Stylus Pro 9800 und frage mich nun welche Sublimationstinte ich mir am besten zulegen sollte. Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas empfehlen kann, der vielleicht schon dieses Modell verwendet hat oder ein ähnliches Modell, am besten ebenfalls mit einem DX5 Druckkopf.

Vielen Dank schonmal im Vorraus winke!
11.10.2017 17:16 3iivi ist offline Beiträge von 3iivi suchen Nehmen Sie 3iivi in Ihre Freundesliste auf
Memento196
Plotterbediener

Herkunft: Wüzrubrg

Plotter: Epson 4800, Ricoh 3110dn, Epson 3800, Summa D60R

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die NOVA-X Tinte ist eigentlich nicht schlecht und sehr günstig.
Profil musst dann allerdings selbst einmessen.
11.10.2017 21:40 Memento196 ist offline Beiträge von Memento196 suchen Nehmen Sie Memento196 in Ihre Freundesliste auf
3iivi 3iivi ist männlich
Folienholer

Herkunft: Essen

Plotter: Epson 9800

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Themenstarter Thema begonnen von 3iivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, diese empfehlung hatte ich hier sogar schonmal gelesen, werde ich vermutlich austesten. Hast du sie selbst in dem Drucker schon verwendet?
LG fröhlich
11.10.2017 21:54 3iivi ist offline Beiträge von 3iivi suchen Nehmen Sie 3iivi in Ihre Freundesliste auf
Memento196
Plotterbediener

Herkunft: Wüzrubrg

Plotter: Epson 4800, Ricoh 3110dn, Epson 3800, Summa D60R

Anwender: Gewerblich allgemein

Nein habe ein anderes Gerät. Aber die Tinte ist für alle Epson Piezo Köpfe geeignet.
11.10.2017 21:55 Memento196 ist offline Beiträge von Memento196 suchen Nehmen Sie Memento196 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sublimationsdruck » Sublitinte Epson 9800

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH