Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Folien » Siser Hi-5 / Politape Turbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siser Hi-5 / Politape Turbo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prismaster prismaster ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Deutschland

Plotter: Summa D60R

Anwender: Gewerblich allgemein

Siser Hi-5 / Politape Turbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Siser Hi-5 Flexfolie gemacht?

Sie wird bei 120 Grad - 5 Sekunden mit hohem Druck verpresst.

27.09.2017 07:03 prismaster ist offline Homepage von prismaster Beiträge von prismaster suchen Nehmen Sie prismaster in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von prismaster: + YIM-Name von prismaster: + MSN Passport-Profil von prismaster anzeigen
spaudel spaudel ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Hunsrück

Plotter: Mimaki CJV30 + SG 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....würde mich auch interessieren.... ist wohl ähnlich der Polyflex Turbo?

Viele Grüße
Spaudel
27.09.2017 19:32 spaudel ist offline Beiträge von spaudel suchen Nehmen Sie spaudel in Ihre Freundesliste auf
prismaster prismaster ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Deutschland

Plotter: Summa D60R

Themenstarter Thema begonnen von prismaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch. Jedoch ist lt. Siser die hi5 auch dehnbar.

Ich hab mir mal ein Stück zum testen bestellt...

27.09.2017 20:43 prismaster ist offline Homepage von prismaster Beiträge von prismaster suchen Nehmen Sie prismaster in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von prismaster: + YIM-Name von prismaster: + MSN Passport-Profil von prismaster anzeigen
nullhorn nullhorn ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: brend-city

Plotter: CRAFT Robo, Reiki 720T

Und, schon jemand Erfahrungen mit der Hi5 gemacht?

Grüße
Flo

12.10.2017 16:26 nullhorn ist offline E-Mail an nullhorn senden Beiträge von nullhorn suchen Nehmen Sie nullhorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nullhorn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Folien » Siser Hi-5 / Politape Turbo

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH