Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Schneidplotter » Dringend Helo Hsp 720 schneidet versetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Helo Hsp 720 schneidet versetzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawasakiracer25
Rakler

images/avatars/avatar-445.bmp

Herkunft: Schweiz

Plotter: dt1101

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit inscape habe ich auch schon gearbeitet aber am besten kom ich immernoch mit dem ai
zugange.
ich kann mir einfach nicht vorstellen das dass nicht geht
bin sicher nicht der einzige der so arbeitet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawasakiracer25: 17.10.2017 21:01.

17.10.2017 21:00 kawasakiracer25 ist offline Beiträge von kawasakiracer25 suchen Nehmen Sie kawasakiracer25 in Ihre Freundesliste auf
digitaleyes digitaleyes ist männlich
Vielplotterer

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Lausitz

Plotter: Helo 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei illu in den nachzeichneroptionen

Dateianhang:
jpg weiß-ignorieren.jpg (110 KB, 46 mal heruntergeladen)
18.10.2017 06:58 digitaleyes ist offline E-Mail an digitaleyes senden Homepage von digitaleyes Beiträge von digitaleyes suchen Nehmen Sie digitaleyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie digitaleyes in Ihre Kontaktliste ein
kawasakiracer25
Rakler

images/avatars/avatar-445.bmp

Herkunft: Schweiz

Plotter: dt1101

Anwender: Privat/Hobby/Verein

hey digitaleyes super besten dank
sieht bei mir zwar anders aus (andere ver.) aber genau das wars
jetzt funzt das teil so wie ich will
merci vielmol gut
18.10.2017 17:31 kawasakiracer25 ist offline Beiträge von kawasakiracer25 suchen Nehmen Sie kawasakiracer25 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Schneidplotter » Dringend Helo Hsp 720 schneidet versetzt

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH