Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Transferpressen » Presse Transmatic TMH28 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Presse Transmatic TMH28
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bibbo bibbo ist männlich
Rakler

Herkunft: Deutschland

Plotter: Secabo C30III

Anwender: Gewerblich allgemein

Presse Transmatic TMH28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe folgendes Problem und wollte mich mal umhören!

Bei meiner Presse ist die Silikonmatte aufgeklebt und nun schiebt sie sich wärend der Nutzung immer weiter vor. Bisher habe ich sie im warmen Zustand einfach ab gemacht und wieder richtig auf Position gelegt. Kann aber nicht Sinn der Sache sein.

Hattet Ihr auch schon mal solche Probleme und wie habt Ihr dies behoben?

Dene ich brauche hier nur neuen Kleber?
23.10.2017 08:29 bibbo ist offline Homepage von bibbo Beiträge von bibbo suchen Nehmen Sie bibbo in Ihre Freundesliste auf
schroble schroble ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: Fürth

Plotter: CE 5000 60, GT 381 GT 341, Roland BN 20

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es Kleber z.B. beim Schulze oder so

Kann ich drauf warten?
23.10.2017 09:23 schroble ist offline E-Mail an schroble senden Homepage von schroble Beiträge von schroble suchen Nehmen Sie schroble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schroble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Transferpressen » Presse Transmatic TMH28

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH