Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » ArtCut » Ac6 Datei als EPS exportieren??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ac6 Datei als EPS exportieren???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mata
Folienholer

Herkunft: sad

Plotter: yc

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Ac6 Datei als EPS exportieren??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe in Artcut eine Datei und benötige diese nun als eps.
Wie funktioniert das in Artcut. Wenn ich auf exportieren klicke dann ist nicht in der EPS Datei vorhanden? Ich hoffe mir kann jemand helfen traurig
10.04.2013 16:58 Mata ist offline Beiträge von Mata suchen Nehmen Sie Mata in Ihre Freundesliste auf
freeviki freeviki ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: nähe von Stuttgart

Plotter: Refine SP 48 Servo + Refine EH 360

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als DXF oder PLT exportieren und mit corel o. Ilustrator öffnen und in eps exportieren.

Artcut hat zwar die Funktion, in EPS exportieren, jedoch funkt das nicht!
14.04.2013 15:44 freeviki ist offline Beiträge von freeviki suchen Nehmen Sie freeviki in Ihre Freundesliste auf
basti2602 basti2602 ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Bamberg

Plotter: Summa D60R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das gleiche Problem. Möchte meine Artcut Datei im Illustrator öffnen. Exportieren funktioniert nicht. Hat das einer hier schon zusammengebracht?
18.12.2013 18:37 basti2602 ist offline Beiträge von basti2602 suchen Nehmen Sie basti2602 in Ihre Freundesliste auf
basti2602 basti2602 ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Bamberg

Plotter: Summa D60R

kann hier keiner helfen?
28.12.2013 13:01 basti2602 ist offline Beiträge von basti2602 suchen Nehmen Sie basti2602 in Ihre Freundesliste auf
maggasen maggasen ist weiblich
Folienholer

Herkunft: Deutschland

Plotter: Secabo C60 IV

Gibt es hier jemand der mir weiterhelfen kann?

Habe das gleiche Problem.

Artcut 2009 exportiert keine EPS. Es legt zwar eine Datei an aber beim öffnen mit dem Adobe Illustrator kommt immer eine Fehlermeldung.

PLT Datei lässt sich exportieren. Wenn ich es aber in DrawCut Lite importiere sind Knoten eingefügt, die vorher nicht da waren und die Schneidelinie oft wackelig. Und die ganzen Knoten händisch zu entfernen ist sehr sehr mühsam.
17.11.2017 07:58 maggasen ist offline Beiträge von maggasen suchen Nehmen Sie maggasen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » ArtCut » Ac6 Datei als EPS exportieren???

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH