Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Marktplatz » Suche zu kaufen » Suche Schneideplotter bis 1000€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schneideplotter bis 1000€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abni
Folienholer

Herkunft: Aichtal

Plotter: Noch keinen

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Suche Schneideplotter bis 1000€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Schneideplotter. Da Ich nur ein "begrenztes" Budget von 1000€ habe und keinen China (*oh böses wort*) kaufen möchte, muss ein guter Gebrauchter her!
Am liebsten wäre mir Mimaki mit Finecut, da Ich Illustrator benutze. Grundsätzlich kann mir aber gern mal alles angeboten werden smile

Die Geräte im "Zu verkaufen" Bereich hab Ich bereits gesehen und angeschrieben, leider noch keine Antwort bekommen *grübel*

Vielen Dank schon mal smile

Gruß Philipp
04.12.2017 12:58 Abni ist online E-Mail an Abni senden Beiträge von Abni suchen Nehmen Sie Abni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Marktplatz » Suche zu kaufen » Suche Schneideplotter bis 1000€

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH