Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » CorelDraw » X8 und Summa PlugIn - ich kriegs nicht hin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X8 und Summa PlugIn - ich kriegs nicht hin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schiff1212 Schiff1212 ist weiblich
Meerjungfrau (Mod)

Herkunft: Hamburg

Plotter: Summa D60 / Stickmaschine SWF12

Anwender: Gewerblich allgemein

X8 und Summa PlugIn - ich kriegs nicht hin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe jetzt doch mal endlich von X3 auf X8 umgestellt - ich habe die Version X8 Special Edition... und ja, mit VBA.

In den CutterTools wird mit aber keine Version von Corel angeboten zum anklicken. Wenn ich auf Install gehe, tut sich nichts...

Wenn ich bei Corel unter Optionen /VBA nachsehe, finde ich das Summa PlugIn unter vertrauenswürdige Herausgeber... aber nichts in der Symbolleiste...

Was mache ich falsch???? HILFE, bitte...

LG
Trixie
14.12.2017 17:24 Schiff1212 ist offline E-Mail an Schiff1212 senden Homepage von Schiff1212 Beiträge von Schiff1212 suchen Nehmen Sie Schiff1212 in Ihre Freundesliste auf
Perry Perry ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Schweinfurt

Plotter: HP 650C / Graphtec Signjet Pro jx1060

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. das gleiche Problem wie bei FineCUT, es müßen beide entweder 64 oder 32 Bit sein.
15.12.2017 12:19 Perry ist offline Beiträge von Perry suchen Nehmen Sie Perry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » CorelDraw » X8 und Summa PlugIn - ich kriegs nicht hin

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH