Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sonstige Geräte » GMP Excelam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GMP Excelam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoSchmi BoSchmi ist männlich
Lebende Foren-Legende

Herkunft: vom Land

Plotter: vorhanden

Anwender: Signmaker/Profi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mark2111
Mein Drucker rollt das fertig Produkt gleich auf einen Folienkern den ich, gemütlicherweiße, gleich in den Laminator einhängtsmile

Mir kam nur der Verdacht großes Grinsen , nix für ungut winke!

30.01.2012 16:58 BoSchmi ist offline Beiträge von BoSchmi suchen Nehmen Sie BoSchmi in Ihre Freundesliste auf
mark2111 mark2111 ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Österreich

Plotter: mimaki cjv30-130

Themenstarter Thema begonnen von mark2111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dank der Hilfe von JonnyX jetz das aktuelle Setup

http://postimage.org/image/v93tj02kx/

Voll funktionstüchtig smile Super laminieren.. Hab vorhin 10 meter im ganzen laminert (gegossenes Laminat für Vollverklebung) geht reibungslos!

Als Danke nochmals an alle!

LG mark

31.01.2012 09:52 mark2111 ist offline Homepage von mark2111 Beiträge von mark2111 suchen Nehmen Sie mark2111 in Ihre Freundesliste auf
mark2111 mark2111 ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Österreich

Plotter: mimaki cjv30-130

Themenstarter Thema begonnen von mark2111

Zitat:
Original von BoSchmi
Zitat:
Original von mark2111
Mein Drucker rollt das fertig Produkt gleich auf einen Folienkern den ich, gemütlicherweiße, gleich in den Laminator einhängtsmile

Mir kam nur der Verdacht großes Grinsen , nix für ungut winke!

Nein kein Problem, weiß´schon was du meinst smile

mach ich GLEICH morgen ;D

LG Mark

31.01.2012 10:03 mark2111 ist offline Homepage von mark2111 Beiträge von mark2111 suchen Nehmen Sie mark2111 in Ihre Freundesliste auf
Chaosmasters Chaosmasters ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Herbern

Plotter: PCut 630, Encad Novajet 700

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Was habt ihr wie genau geändert das es vernünftig läuft
24.12.2017 03:03 Chaosmasters ist offline Beiträge von Chaosmasters suchen Nehmen Sie Chaosmasters in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sonstige Geräte » GMP Excelam

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH