Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » Neopren Anhänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopren Anhänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elogra Elogra ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Berlin

Plotter: Summa

Anwender: Gewerblich allgemein

Fragezeichen Neopren Anhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich habe eine Frage kennt jemand einen Händler wo ich Neoprenanhänger wie im Anhang herbekommen kann?
Ein Kunde schickte mir ein Bild und wünscht davon eine größere Stückzahl.
Auf meine Frage wo er das Bild her hat (um eventuell nen Händler zu finden) meinte er nur bei Google.

Eventuell hat jemand sowas ja schonmal gefunden. Filz usw. finde ich aber Neopren nicht.

Vielen Dank

Dateianhang:
jpg 54526.jpg (35,12 KB, 66 mal heruntergeladen)
22.10.2017 15:52 Elogra ist offline E-Mail an Elogra senden Beiträge von Elogra suchen Nehmen Sie Elogra in Ihre Freundesliste auf
Moechteplottern Moechteplottern ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Deutschland

Plotter: unbekannt

Anwender: Privat/Hobby/Verein

RE: Neopren Anhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach "Neoprenanhänger" bei Ebay in die Suche eingeben und schon findet man.
http://www.ebay.de/itm/Neoprenanhanger-S...eQAAOSw2rFZbNIl
22.10.2017 17:09 Moechteplottern ist offline Beiträge von Moechteplottern suchen Nehmen Sie Moechteplottern in Ihre Freundesliste auf
Elogra Elogra ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Berlin

Plotter: Summa

Anwender: Gewerblich allgemein

Themenstarter Thema begonnen von Elogra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas habe ich auch gefunden aber ich will ja nix in der Bucht ersteigern und schon garnicht bedruckt. *grübel* Und extra deswegen nen Konto da eröffnen muss auch nicht sein.

Händler und unbedruckt das brauche ich.
So wie die aussehen scheinen die das zu sein, aber Spaßkostet antwortet nicht bzw gibt keine Infos zu Lieferanten.
22.10.2017 21:39 Elogra ist offline E-Mail an Elogra senden Beiträge von Elogra suchen Nehmen Sie Elogra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » Neopren Anhänger

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH