Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » A3 Papier Fotodruck Laser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A3 Papier Fotodruck Laser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autohifiprofi Autohifiprofi ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Österreich

Plotter: Roland SC540EX, Konica Minolta BizHub 364, Canon ImagePrograf 700,Roland RF640

Anwender: Gewerblich allgemein

A3 Papier Fotodruck Laser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrung mit Hochglanzpapieren für den Fotodruck in A3 ?

Ich benutze einen BizHub von Konica und möchte nun ein paar Kalender damit drucken.

Jedoch gibt es soo viele verschiedene Papiere und jeder sagt seins ist das beste ;-)

Sollte natürlich kein Haus kosten aber dennoch nicht ganz billig aussehen......

Was verwendet Ihr da so ? Worauf muss ich besonders achten ?

08.11.2016 17:52 Autohifiprofi ist offline E-Mail an Autohifiprofi senden Homepage von Autohifiprofi Beiträge von Autohifiprofi suchen Nehmen Sie Autohifiprofi in Ihre Freundesliste auf
Printer Printer ist männlich
Plottermeister

images/avatars/avatar-313.gif

Herkunft: Niedersachsen

Plotter: Kona 1400, HP Latex 310, HP 8000s, Siser one, Hp 5500

Anwender: Signmaker/Profi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel gr./qm??

08.11.2016 21:11 Printer ist offline E-Mail an Printer senden Homepage von Printer Beiträge von Printer suchen Nehmen Sie Printer in Ihre Freundesliste auf
Autohifiprofi Autohifiprofi ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Österreich

Plotter: Roland SC540EX, Konica Minolta BizHub 364, Canon ImagePrograf 700,Roland RF640

Themenstarter Thema begonnen von Autohifiprofi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ab 150 aufwärts wäre wünschenswert.

09.11.2016 15:50 Autohifiprofi ist offline E-Mail an Autohifiprofi senden Homepage von Autohifiprofi Beiträge von Autohifiprofi suchen Nehmen Sie Autohifiprofi in Ihre Freundesliste auf
spaudel spaudel ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Hunsrück

Plotter: Mimaki CJV30 + SG 60

Wir haben ein Xerox Papier Supergloss - ca 200-250 g.
Die eine Seite ich hochglänzend - die Rückseite nicht.
Sehr gutes Papier für Farblasersysteme - hat Anmutung von Postkartenkarton.

Nehmen wir oft für Bilder + Kalender
09.11.2016 17:49 spaudel ist offline Beiträge von spaudel suchen Nehmen Sie spaudel in Ihre Freundesliste auf
FX.Design FX.Design ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: Bad Säckingen

Plotter: Roland Camm 1 PNC 1800, Helo Tassenpresse, Ricoh SG3110 DN, Kappen & Shirtpresse, Roland PNC 950

Anwender: Signmaker/Profi

Ich hab colorcopy von Mondi in 250gr
10.11.2016 22:39 FX.Design ist offline E-Mail an FX.Design senden Beiträge von FX.Design suchen Nehmen Sie FX.Design in Ihre Freundesliste auf
MaBe MaBe ist männlich
Lebende Foren-Legende

Herkunft: Drauß vom Walde komm' ich her...

Plotter: Schere, Stein, Papier, Echse, Spock

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Zitat:
Original von FX.Design
Ich hab colorcopy von Mondi in 250gr

Ich auch :-)

11.11.2016 09:14 MaBe ist offline E-Mail an MaBe senden Beiträge von MaBe suchen Nehmen Sie MaBe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » A3 Papier Fotodruck Laser

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH