Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sonstige Geräte » Doming - 3D-Aufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doming - 3D-Aufkleber 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eytec eytec ist männlich
Sherlock Mod

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Osterburken

Plotter: Ja

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob die Philips Röhren besser sind, je nach Schichtstärke isses in 5-10 Minuten durchgehärtet. Wichtig ist auch ein Lüfter im Innenraum der verzögert einschaltet, damit es nicht zu warm wird.
Die Verzögerung ist nur wegen der Aufwirbelung von Staub bevor die Oberfläche angehärtet ist.

01.02.2012 10:34 eytec ist offline Homepage von eytec Beiträge von eytec suchen Nehmen Sie eytec in Ihre Freundesliste auf
Jay198 Jay198 ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Bayern

Plotter: Summa sign pro T610 und T1400SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich greife das thema mal neu auf! Wo bezieht ihr euer harz und eure dosieranlagen, so das auch die kalkulation der produktionskostenkosten sich noch vom vk positiv unterscheidet?

Image 60s
Secabo TS7
Brother pr650
27.02.2018 15:57 Jay198 ist offline Beiträge von Jay198 suchen Nehmen Sie Jay198 in Ihre Freundesliste auf
eytec eytec ist männlich
Sherlock Mod

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Osterburken

Plotter: Ja

Dosieranlagen und Lichthärtegerät sind bei mir Eigenbau.
Welches Harz willst du einsetzen.
Wenns die Suracer Harze sind würde ich die bei deren eigenem vertrieb ordern.
Zum einen sollte es dann nicht überlagert sein und du bekommst auch größere Gebinde.

27.02.2018 16:35 eytec ist offline Homepage von eytec Beiträge von eytec suchen Nehmen Sie eytec in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sonstige Geräte » Doming - 3D-Aufkleber

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH