Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Schneidplotter » Copam 2500 bricht einfach Plott ab!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copam 2500 bricht einfach Plott ab!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Airwolle Airwolle ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Saarland

Plotter: Copam, Summa

Anwender: Gewerblich allgemein

Themenstarter Thema begonnen von Airwolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Freunde eines 'xxxxxxx' o.ä.

es ist kaum zu glauben, aber nach vielen Jahren und unzähligen Versuchen habe ich den Fehler gefunden. Ja es geschehen noch Wunder.

Als letzten Versuch habe ich den 'xxxxxxx' mit einem gut abgeschirmten parallelen Kabel verbunden. Was soll ich sagen - erstaunen macht sich breit - und siehe da, der Job läuft ohne Aussetzer durch. Alle folgenden Jobs, egal wie filigran und groß, laufen ebenfalls sauber durch.
Also, wenn einer von euch mal ein ähnliches Problem hat, das der Plotter die Folie zerschneidet oder an der Rand fährt - Kabel tauschen. gut

Vielen Dank auch noch mal an Stefan, der mir in der Vergangenheit hilfreich zur Seite stand.
Dank natürlich auch an alle anderen, die ihre Zeit geopfert hatten.

Gruß Mario
05.03.2018 14:36 Airwolle ist offline E-Mail an Airwolle senden Homepage von Airwolle Beiträge von Airwolle suchen Nehmen Sie Airwolle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Schneidplotter » Copam 2500 bricht einfach Plott ab!!!

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH