Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » Sonstige Software » Treiber für Ricoh SG 3110DN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treiber für Ricoh SG 3110DN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirschmock sirschmock ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Stolberg

Plotter: SUMMA D60 Pharos

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin´s noch einmal smile
erste einmal Danke für die Links aber ich werde noch Irre.
Druclkertreiber installiert ohne PowerDriver
Druckergebniss der Farben absolut nicht in Ordnung. Rot ist kein kräftiges Rot usw.
Also habe ich den Powerdriver heruntergeladen und versucht smile zu installieren, jedoch alles vergebens. OS System ist das gleiche wie in meinem altem System.
Habe mal einen Screenshot im Anhang gelegt.
Kann mir dafür mal jemand bitte eine Erklärung geben.
Habe schon andere Treiber versucht jedoch kommt immer diese Meldung.
So kann ich keine Produkte herstellen zwecks der Farben.

Danke für jegliche Hilfe und Tipp´s

Dateianhang:
jpg Ricoh.jpg (50 KB, 105 mal heruntergeladen)
15.03.2018 10:55 sirschmock ist offline Beiträge von sirschmock suchen Nehmen Sie sirschmock in Ihre Freundesliste auf
Perry Perry ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Schweinfurt

Plotter: HP 650C / Graphtec Signjet Pro jx1060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal probiert ob es klappt wenn du den Drucker per USB anschließt?
15.03.2018 11:34 Perry ist offline Beiträge von Perry suchen Nehmen Sie Perry in Ihre Freundesliste auf
eytec eytec ist männlich
Sherlock Mod

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Osterburken

Plotter: Ja

Ist der normale Ricoh RPCS Druckertreiber installiert da der Powerdriver auf diesen aufsetzt.
mit dem PLC Druckertreiber funktioniert es meines wissens nicht

15.03.2018 12:26 eytec ist offline Homepage von eytec Beiträge von eytec suchen Nehmen Sie eytec in Ihre Freundesliste auf
Flächen-Vorreiniger

Es geht einfach nicht.

Alles erdenkliche habe ich jetzt probiert aber er nimmt zum verrecken nicht diesen Powerdriver an. Immer erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Alle Treiber deinstalliert per USB angeschlossen neuen Treiber drauf Powerdriver installiert und das gleiche.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Fernwartung was weiß ich denn das Druckergebnis und der Druck auf der Tasse ist alles andere als Gut.
Greats aus der Eifel
28.03.2018 10:30 sirschmock ist offline Beiträge von sirschmock suchen Nehmen Sie sirschmock in Ihre Freundesliste auf
Perry Perry ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Schweinfurt

Plotter: HP 650C / Graphtec Signjet Pro jx1060

Zitat:
Original von sirschmock
per USB angeschlossen neuen Treiber drauf Powerdriver installiert und das gleiche.

Hast du das in der Reihenfolge gemacht? Dann könnte es sein das ein MS-Treiber genommen wurde. Normaler Weise bei USB erst den Treiber installieren und dann das Gerät anschließen.
28.03.2018 11:34 Perry ist offline Beiträge von Perry suchen Nehmen Sie Perry in Ihre Freundesliste auf
eytec eytec ist männlich
Sherlock Mod

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Osterburken

Plotter: Ja

Zitat:
Original von sirschmock
Es geht einfach nicht.

Alles erdenkliche habe ich jetzt probiert aber er nimmt zum verrecken nicht diesen Powerdriver an. Immer erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Alle Treiber deinstalliert per USB angeschlossen neuen Treiber drauf Powerdriver installiert und das gleiche.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Fernwartung was weiß ich denn das Druckergebnis und der Druck auf der Tasse ist alles andere als Gut.
Greats aus der Eifel

Du hast PN mit link von mir für Fernwartung

28.03.2018 11:59 eytec ist offline Homepage von eytec Beiträge von eytec suchen Nehmen Sie eytec in Ihre Freundesliste auf
Flächen-Vorreiniger

Guten Morgen
erst einmal ein Danke an @eytec für seine mühe.
Jedoch läuft dieser Powerdriver immer noch nicht ( sehr schade )
Also meine bitte an Euch, auf der Sawgrass Seite gibt es diesen Powerdriver nicht mehr für den SG 3110DN

Ich selber besitze den SG3110DN_SJR_v1.1.0.exe Treiber jedoch kommt immer diese Fehlermeldung wie oben schon gepostet.

Hat jemand von Euch eine andere Version? z.b. Powerdriver 4 der mir diesen hier schicken könnte?
Sonst weiß ich nicht mehr weiter.
Greats aus der Eifel
29.03.2018 08:21 sirschmock ist offline Beiträge von sirschmock suchen Nehmen Sie sirschmock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » Sonstige Software » Treiber für Ricoh SG 3110DN

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH