Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Drucktextilien » "Arsch" Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Arsch" Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fireblade09
Folienholer

Herkunft: FFM

Plotter: Roland CAMM-1 GS-24

Anwender: Gewerblich allgemein

Fragezeichen "Arsch" Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe zum ersten Mal die Anfrage für "Arsch" Werbung. Also Schriftzug auf die Rücksetie einer Hose smile Und bevor ich jetzt eine Hose versau, wollte ich mal Nachfragen smile

Wie macht ihr das? Macht ihr das, wenn sich das Motiv nicht elegt links und rechts neber der Naht einfügt? Macht ihr es über die Naht oder teilt ihr das Motiv?

Danke schon mal für die Hilfe smile
20.04.2018 13:29 fireblade09 ist offline Beiträge von fireblade09 suchen Nehmen Sie fireblade09 in Ihre Freundesliste auf
Max Majere Max Majere ist männlich
Rakler

Herkunft: Straubing

Plotter: Graphtec CE5000-60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hab mal eine Schrift gehabt die auch bei der Naht geteilt war... würde mich auch interessieren ob man da drüber gehen kann... wird wohl von der Naht abhängen...

MfG

Markus

20.04.2018 15:16 Max Majere ist offline E-Mail an Max Majere senden Beiträge von Max Majere suchen Nehmen Sie Max Majere in Ihre Freundesliste auf
T-ShirtSchmied T-ShirtSchmied ist männlich
Lebende Foren-Legende

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel, Niedersachsen

Plotter: Emblem EC60-Textil Direktdruck mit 2 TexJet - Epson Sublimationsdrucker- Schulze Swing, Roland VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Wir drucken sowas in der 2.Basketball Bundesliga. jetzt haben die schon 2 Saisons hinter sich mit "ArschWerbung" Allerdings bekommen die jedes Jahr neue Trikots.

Die haben immer einen kompletten Satz weiße Trikots, für Heimspiele, und einen kompletten Satz Trikots in rot für Auswärtsspiele.

Bei den weißen sublimieren wir über die Naht, bei den roten gehen wir mit Flexiflex von PE drüber.
Ich sehe schon zu das die Naht zwischen den Buchstaben durchläuft, ein paar mm aus der Mitte raus nach links oder rechts bis die Naht zwischen den Buchstaben sitzt ist ja an sich kein Thema und machbar. Diese JAhr zumindest. Letztes Jahr bei dem Logo ging das nicht, das mußte ditrekt über die Naht.
Bisher keine Reklamationen. Ob da was gerissen ist kann ich allerdings nicht sagen, zumindest beschwert hat sich keiner...

Aber auf einem Trikot ist mir bei einem Spiel (ich bin immer mit dem Fan-Shop bei Heimspielen dabei) ein Druckfehler aufgefallen, den auch die ganze Saison niemand bemerkt hat großes Grinsen

Gruß,
vom Schmied

Dateianhang:
jpg rot.jpg (709,16 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T-ShirtSchmied: 22.04.2018 11:23.

22.04.2018 11:12 T-ShirtSchmied ist offline E-Mail an T-ShirtSchmied senden Homepage von T-ShirtSchmied Beiträge von T-ShirtSchmied suchen Nehmen Sie T-ShirtSchmied in Ihre Freundesliste auf
T-ShirtSchmied T-ShirtSchmied ist männlich
Lebende Foren-Legende

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel, Niedersachsen

Plotter: Emblem EC60-Textil Direktdruck mit 2 TexJet - Epson Sublimationsdrucker- Schulze Swing, Roland VS

Noch ein Foto von der sublimierten Hose:

Dateianhang:
jpg weiss2.jpg (781 KB, 217 mal heruntergeladen)

22.04.2018 11:24 T-ShirtSchmied ist offline E-Mail an T-ShirtSchmied senden Homepage von T-ShirtSchmied Beiträge von T-ShirtSchmied suchen Nehmen Sie T-ShirtSchmied in Ihre Freundesliste auf
fireblade09
Folienholer

Herkunft: FFM

Plotter: Roland CAMM-1 GS-24

Themenstarter Thema begonnen von fireblade09

Danke für die Infos!
Nei mir ist die naht leider etwas höher, aber da das Motiv nicht so filigran ist, werde ich es wohl über die Naht machen.
25.04.2018 10:00 fireblade09 ist offline Beiträge von fireblade09 suchen Nehmen Sie fireblade09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Drucktextilien » "Arsch" Werbung

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH