Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » Brotdose Rosti Mepal bedrucken - Drucktechnik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brotdose Rosti Mepal bedrucken - Drucktechnik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memento196
Plotterbediener

Herkunft: Würzburg

Plotter: Epson 4880 Subli, Ricoh 3110dn Subli, Epson 7880, HP Latex 115, Summa D60R, Summa D140FX

Anwender: Gewerblich allgemein

Brotdose Rosti Mepal bedrucken - Drucktechnik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier eine Brotdose von Rosti Mepal, welche individualisiert hergestellt wurde.

Der Deckel ist zweiteilig, das dedruckte Innenteil kann herausgenommen werden.

Es sieht aus wie eine Folie unter der ein Papier ist, das ganze wurde dann mit Hitze scheinbar ausgepresst.

Mich würde die Druck und Presstechnik interessieren.

Anbei zwei Bilder, einmal nur der Deckeleinsatz und einmal Zusammengebaut.

Dateianhänge:
jpg IMG_6651.jpg (111 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg IMG_6650.jpg (121 KB, 106 mal heruntergeladen)
04.04.2017 12:23 Memento196 ist offline Beiträge von Memento196 suchen Nehmen Sie Memento196 in Ihre Freundesliste auf
werning werning ist männlich
Folienholer

Herkunft: Eschwege

Plotter: nicht vorhanden

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gab es hier inzwischen eine Lösung? Ich will auch auf die Mepal-Brotdosen wechseln und frage mich wie man diese bedrucken kann.
Auf einer Babymesse wurde eine Folie mit einen Epson 4450 bedruckt und dann verpresst. Leider wurde mir nichts näheres verraten.
01.05.2018 10:50 werning ist offline Beiträge von werning suchen Nehmen Sie werning in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » Brotdose Rosti Mepal bedrucken - Drucktechnik?

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH