Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Transferpressen » Transferpresse bis 400€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transferpresse bis 400€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timo20379 timo20379 ist männlich
Messereinsetzer

Herkunft: Bad Friedrichshall

Plotter: noch keiner

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Transferpresse bis 400€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Transferpresse für um die 400€.
Ich will schwerpunktmäßig T-Shirts und Pullis mit Flexfolie bedrucken.
Rein für private zwecke! Die grösse sollte um die DIN A4 sein, da mein Schneideplotter auch nur 30cm verarbeiten kann.

Habt ihr mir eine Empfehlung?

Danke im Voraus
Gruß Timo
08.05.2018 05:01 timo20379 ist offline Beiträge von timo20379 suchen Nehmen Sie timo20379 in Ihre Freundesliste auf
Messereinsetzer

Themenstarter Thema begonnen von timo20379
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die Experten? Keiner eine Empfehlung? Oder sind 400€ einfach zu wenig?
10.05.2018 05:36 timo20379 ist offline Beiträge von timo20379 suchen Nehmen Sie timo20379 in Ihre Freundesliste auf
schroble schroble ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: Fürth

Plotter: CE 5000 60, GT 381 GT 341, Roland BN 20

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf ebay.de Finde immer die Aussage gut "nur für private Zwecke" gerade da würde ich doch dann etwas gutes kaufen ^^

10.05.2018 07:20 schroble ist offline E-Mail an schroble senden Homepage von schroble Beiträge von schroble suchen Nehmen Sie schroble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schroble in Ihre Kontaktliste ein
Roland-Wie der Plotter Roland-Wie der Plotter ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Traunstein

Plotter: Roland Camm 1 PNC 1100--roland Camm 1 PNC 1200 -- Tajima -- Fortron F810/F10 -- Roland SP540V

Anwender: Gewerblich allgemein

Was sollen wir da empfehlen? Ich denke wenn man arbeiten will ist gutes Werkzeug einfach wichtig.

Egal ob Privat oder Gewerblich.

Dich ärgert es sicher auch, wenn nach dem ersten Waschen Teile deiner Flexfolie runter gehen, weil die Presse nicht gleichmäßig heizt. Schaue lieber nach einer guten gebrauchten, ist meine persönliche Meinung.

Ich würde die Finger von ebay Pressen lassen, egal wo die herkommen.

Verzogene Heizplatten, schlechte Heizelemente, Schlechter Verschluss - das ist doch fast vorprogrammiert bei den billig Teilen.

Namhafte Gebrauchte wäre meine erste Wahl gut
10.05.2018 08:47 Roland-Wie der Plotter ist offline E-Mail an Roland-Wie der Plotter senden Beiträge von Roland-Wie der Plotter suchen Nehmen Sie Roland-Wie der Plotter in Ihre Freundesliste auf
Messereinsetzer

Themenstarter Thema begonnen von timo20379

Das mir ebay habe ich mir schon gedacht dass die eher schlecht als recht sind.
Was wäre eine Marke die etwas taugt?
Habe die Secabo TC2 angeschaut...Wäre von der Größe her für mich austechend und liegt bei etwas über 400€ oder kann die auch nicht wirklich was?

Danke für Eure Hilfe
10.05.2018 09:04 timo20379 ist offline Beiträge von timo20379 suchen Nehmen Sie timo20379 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Transferpressen » Transferpresse bis 400€

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH