Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Marktplatz » Zu verkaufen » SummaSign Pro T1300 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SummaSign Pro T1300
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janausl janausl ist männlich
mit der Lizenz zum Löten

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Leipzig

Plotter: diverse

Anwender: Signmaker/Profi

SummaSign Pro T1300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Geschäftsaufgabe verkaufe ich hier meinen SummaSign Pro T1300.
4 Jahre in meinem Besitz. in der Zeit habe ich die Grittroller getauscht und die schneidleiste letztes Jahr (muss aber bald wieder) Der Plotter ist top in Ordnung. Messerhalter sind beide vorhanden! Der Tangentialmesserhalter war nur selten im Gerät, da ich mit dem Messer ausschließlich Pappe geschnitten habe. Die meiste Zeit lief der Plotter mit dem Schleppmesser.
Standfüße sind natürlich auch mit dabei.
Aktuell steht er abgebaut in meiner Garage (natürlich trocken) und kann bei Abholung gerne vorgeführt werden!

Verkaufspreis in EUR: 999 ohne Bilder
Verkaufspreis in EUR: 1300 mit Bildern Augenzwinkern
Preis inkl. MwSt: Nein
Rechnung mit ausgewiesener MwSt: Nein

21.06.2018 13:01 janausl ist offline Beiträge von janausl suchen Nehmen Sie janausl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Marktplatz » Zu verkaufen » SummaSign Pro T1300

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH