Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » CorelDraw » Corel 2018 und FineCut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corel 2018 und FineCut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kalle b. kalle b. ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: saarland

Plotter: Mimaki cg 51 / 60st / 130 SR III

Anwender: Signmaker/Profi

Corel 2018 und FineCut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Gemeinde! winke!
Nach vielem hin-und-her hab ich jetzt einen neuen Blechkasten bekommen: Mit Windows 10 und alles drumrum und scharf. Und in der Kiste steckt das allerneueste Corel ! "Corel 2018" nennt´s sich und ist sogar mit bunt! gut
...Aber mein FineCut 8 ( inclusive updates) mag jetzt nicht mehr mitspielen. Verträgt sich mit Corel nur bis x8...und , nein, das ist nicht "2018". Ist sich nur "18" ohne "20" davor. mmmhh...
Ab August soll jetzt ein neues FineCut auf den Markt kommen, was dann wohl auch wieder kompatibel ist.
Gibt es bis dahin eine andere Lösungsmöglichkeit, mit meinem Mimaki weiter Folien zu Hacken?
Ich hab jetzt als Provisorium ein Corel x6 zusätzlich aufgespielt. Das geht halt noch mit FineCut 8.
Kann man das noch updaten damit das dann wieder das macht was ICH will? *grübel*
Vielleicht weiß sogar die Sponsorerei hier eine Lösung...oder ich muß wohl bis August weiterjammern.
winke!

26.06.2018 12:50 kalle b. ist offline E-Mail an kalle b. senden Beiträge von kalle b. suchen Nehmen Sie kalle b. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » CorelDraw » Corel 2018 und FineCut

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH