Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » [SUCHE] Schlüsselband - Key-Lanyard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Schlüsselband - Key-Lanyard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nullhorn nullhorn ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: brend-city

Plotter: CRAFT Robo, Reiki 720T

Anwender: Gewerblich allgemein

[SUCHE] Schlüsselband - Key-Lanyard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

letzte Woche noch auf der PSI, heute kommt ne Anfrage für so n Werbemittel Mist rein.
Nein, ich möchte nicht klagen, sowas wird natürlich auch bedruckt bei mir ;-)

Kennt ihr n Händler der solche Schlüsselbänder (3x13) in Mindermengen (50 Stk) verkauft?

Hab zwar n Händler gefunden, der veredelt aber nur selbst und auch erst ab 500 Stk.
Ich wollte nicht umbedingt meine Nähmaschine anwerfen für sowas.

Grüße
Flo

15.01.2019 18:43 nullhorn ist offline E-Mail an nullhorn senden Beiträge von nullhorn suchen Nehmen Sie nullhorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nullhorn in Ihre Kontaktliste ein
createch createch ist männlich
Rakler

Herkunft: Weiden/OPf.

Plotter: Summa D60R, Epson Stylus Pro 7700 Subli, Mutoh VJ628

RE: [SUCHE] Schlüsselband - Key-Lanyard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo,
schau mal bei PE. Die haben Stickrähmchen in verschiedenen Größen und Kettelfarben. Leider ist deine gewünschte Größe nicht exakt dabei, aber vielleich ist dein Kunde flexibel.
Für Sublidruck ideal.

In die Dinger dann eine Öse rein und die Schlüsselringe gibts beim Restpostenbaumarkt für wenige Cent. Fertig

VG, Martin

05.02.2019 13:19 createch ist offline Homepage von createch Beiträge von createch suchen Nehmen Sie createch in Ihre Freundesliste auf
nullhorn nullhorn ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: brend-city

Plotter: CRAFT Robo, Reiki 720T

Themenstarter Thema begonnen von nullhorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi createch,

an sowas hatte ich gar nicht gedacht!
Da der Kunde aber nur 3 Stück will und ich auch was stärkes wollte, hab ichs einfach selbst genäht u mit Flex bedruckt. Über die Wirtschaftlichkeit solcher Aufträge brauchen wir zwar nicht zu reden, aber sowas ab und zu zu fertigen macht mir Spaß.

Grüße
Flo

05.02.2019 13:38 nullhorn ist offline E-Mail an nullhorn senden Beiträge von nullhorn suchen Nehmen Sie nullhorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nullhorn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » [SUCHE] Schlüsselband - Key-Lanyard

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH