Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Folien » PWF Matt Bond Gold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PWF Matt Bond Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fr0z3nf00d
Vielplotterer

Herkunft: Hessen

Plotter: Summa D60, Schulze Swing Duo SX

Anwender: Gewerblich allgemein

Fragezeichen PWF Matt Bond Gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

weiß jemand wo man als normalsterblicher diese Folie bekommt?

PWF Matt Bond Gold
https://platinum-wrapping-film.de/colors/matt-bond-gold/

Ein Kunde möchte unbedingt diese Folie und sie wird wohl nur an zertifizierte Händler verkauft.

Wenn jemand jemanden kennt, der mir sie besorgen könnte, wäre ich super dankbar 🙏

Beste Grüße winke!
25.04.2019 07:07 fr0z3nf00d ist offline E-Mail an fr0z3nf00d senden Beiträge von fr0z3nf00d suchen Nehmen Sie fr0z3nf00d in Ihre Freundesliste auf
MaBe MaBe ist männlich
Lebende Foren-Legende

Herkunft: Drauß vom Walde komm' ich her...

Plotter: Schere, Stein, Papier, Echse, Spock

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ora 970-091 matt?

(Würd mal n Muster bestellen und ihm unter die Nase halten... + Verkaufsgespräch: Auf Fotos siehts eh anders aus.......)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MaBe: 25.04.2019 12:28.

25.04.2019 12:27 MaBe ist offline E-Mail an MaBe senden Beiträge von MaBe suchen Nehmen Sie MaBe in Ihre Freundesliste auf
fr0z3nf00d
Vielplotterer

Herkunft: Hessen

Plotter: Summa D60, Schulze Swing Duo SX

Themenstarter Thema begonnen von fr0z3nf00d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist ihm nicht schwarz genug, die PWF hat so einen dunklen Stich, den die Oracal nicht hat.

Er würde auch echt einiges mehr zahlen, wenn es GENAU diese Folie wäre...
25.04.2019 15:44 fr0z3nf00d ist offline E-Mail an fr0z3nf00d senden Beiträge von fr0z3nf00d suchen Nehmen Sie fr0z3nf00d in Ihre Freundesliste auf
MaBe MaBe ist männlich
Lebende Foren-Legende

Herkunft: Drauß vom Walde komm' ich her...

Plotter: Schere, Stein, Papier, Echse, Spock

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Sorry - für sowas kenn ich sonst nur http://www.signothetimes.de - aber da gibts auch nix in der Richtung. Damit kann ich ned weiterhelfen unglücklich

25.04.2019 16:49 MaBe ist offline E-Mail an MaBe senden Beiträge von MaBe suchen Nehmen Sie MaBe in Ihre Freundesliste auf
p-ztul
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Sachsen

Plotter: Mimaki CG130 FX II

Hi,

kennst Du Bruxsafol in Hammelburg? Da kaufe ich meine Tönfolien und auch mal Wrappingfolien.
Die haben unter der Nummer CC4026 ein Matt Frozen Bronze im Angebot, könnte sowas sein, wie Du suchst.

Wrappingfolien

Gruß
Lutz
25.04.2019 20:21 p-ztul ist offline Beiträge von p-ztul suchen Nehmen Sie p-ztul in Ihre Freundesliste auf
BoSchmi BoSchmi ist männlich
Lebende Foren-Legende

Herkunft: vom Land

Plotter: vorhanden

Anwender: Signmaker/Profi

Wenn man sich mal eben PWF mattbond gold unter Google ansieht, wird man feststellen,
dass es die Folie exklusiv bei Bruxafol gibt. Bruxafol ist einer der wenigen Hersteller die spezielle
Produkte nur an Firmen liefern, die auch von Ihnen geschult wurden. Hier PWF oder auch XPel.

26.04.2019 09:29 BoSchmi ist offline Beiträge von BoSchmi suchen Nehmen Sie BoSchmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Folien » PWF Matt Bond Gold

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH