Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » Schilder aus Acrylglas bohren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schilder aus Acrylglas bohren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uckerkoenig Uckerkoenig ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Uckermark

Plotter: EC 60

Anwender: Gewerblich allgemein

Schilder aus Acrylglas bohren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich möchte transparente Acrylglasschilder bohren, damit ich die Schilder anschrauben kann. Ich hatte das in der Vergangenheit schon mal gemacht, aber da rissen die Schilder an den Bohrlöchern ein.
Gibt es dafür spezielle Bohrer?
Gruß Torsten

07.05.2019 07:22 Uckerkoenig ist offline E-Mail an Uckerkoenig senden Homepage von Uckerkoenig Beiträge von Uckerkoenig suchen Nehmen Sie Uckerkoenig in Ihre Freundesliste auf
BoSchmi BoSchmi ist männlich
Lebende Foren-Legende

Herkunft: vom Land

Plotter: vorhanden

Anwender: Signmaker/Profi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe dafür einen speziellen Stufenbohrer. Sollte Dein Lieferant im Programm
haben, genauso wie Kleber.

07.05.2019 11:50 BoSchmi ist offline Beiträge von BoSchmi suchen Nehmen Sie BoSchmi in Ihre Freundesliste auf
Uckerkoenig Uckerkoenig ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Uckermark

Plotter: EC 60

Anwender: Gewerblich allgemein

Themenstarter Thema begonnen von Uckerkoenig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den tipp

09.05.2019 06:27 Uckerkoenig ist offline E-Mail an Uckerkoenig senden Homepage von Uckerkoenig Beiträge von Uckerkoenig suchen Nehmen Sie Uckerkoenig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » Schilder aus Acrylglas bohren

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH