Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Drucktextilien » Probleme mit SISER Videoflex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit SISER Videoflex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spaudel spaudel ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Hunsrück

Plotter: Mimaki CJV30 + SG 60

Anwender: Gewerblich allgemein

Probleme mit SISER Videoflex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir haben in diesem Jahr wiederholt Probleme mit SISER Videoflex - letzte Woche haben wir z. B. 20 Polos JN969 (100 % Baumwolle) und nach der ersten Wäsche (ohne Weichspüler und kein Trockner) löst sich die Folie. Nicht nur bei kleineren Motiven, auch bei größeren. Ein Verarbeitungsfehler meinerseits bzgl. Pressparameter kann ich ausschließen.

Kennt das jemand?
Seltsamerweise haben wir das nun bei schwarzer + weisser Folie feststellen können (bei verschiedenen Aufträgen).

Werde wahrscheinlich auf den PS Film wechseln....

Viele Grüße
spaudel
13.05.2019 07:13 spaudel ist offline Beiträge von spaudel suchen Nehmen Sie spaudel in Ihre Freundesliste auf
schroble schroble ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: Fürth

Plotter: CE 5000 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man Fragen warum du die Videoflex nutzt?

Wir haben ja nur noch die Hi5 im Einsatz ...

Siebdrucktransfers
Stickerei
13.05.2019 10:57 schroble ist offline E-Mail an schroble senden Homepage von schroble Beiträge von schroble suchen Nehmen Sie schroble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schroble in Ihre Kontaktliste ein
spaudel spaudel ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Hunsrück

Plotter: Mimaki CJV30 + SG 60

Themenstarter Thema begonnen von spaudel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee,
habe aber noch Restbestände.

Allerdings hat die Videoflex den Vorteil, dass man entgittere Motive übereinander legen kann.
13.05.2019 16:06 spaudel ist offline Beiträge von spaudel suchen Nehmen Sie spaudel in Ihre Freundesliste auf
eisbär4910 eisbär4910 ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Nähe Ried im Innkreis/OÖ

Plotter: Summa D60, GCC Puma II 60

Servus!

Übereinanderlegen kannst z.B. die PoliFlex 4600 auch.
Ich staple sie immer mit einem leichten Versatz, dann geht das runterziehen einfacher.

Bisher hab ich da noch kein großes Problem damit gehabt.

mfg Stefan
14.05.2019 10:50 eisbär4910 ist offline Beiträge von eisbär4910 suchen Nehmen Sie eisbär4910 in Ihre Freundesliste auf
Perry Perry ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Schweinfurt

Plotter: HP 650C / Graphtec Signjet Pro jx1060

Am Rande des Themas:

Ich "stapele" meine entgitterten Folien mit einer Lage Silikonpapier dazwischen. Und nehme dafür die "ausgenutzen" Blätter, also die, die ich beim Pressen nicht mehr benutzen kann.
14.05.2019 16:42 Perry ist offline Beiträge von Perry suchen Nehmen Sie Perry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Drucktextilien » Probleme mit SISER Videoflex

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH